Info


Seit der Gründung im Jahr 1965 sind wir ihr Partner wenn es ums Bauen und Renovieren geht, Erfahrung wird bei uns groß geschrieben. Gepaart mit unseren bewährten Stärken Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind wir in der Lage sie optimal bei ihrem Bauvorhaben zu begleiten. Denn Service endet für uns nicht an der Ladentheke: Von der Beratung bis zur Lieferung sind wir jederzeit bei allen aufkommenden Fragen an ihrer Seite. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Standort Schindelsee, Rauhenebrach (ca. 25 Kilometer von Bamberg entfernt) und beschäftigen zur Zeit 17 Mitarbeiter.

Auf einer Fläche von 10.000 m² finden sie bei uns Baustoffe für den Rohbau, Sanierung, Trockenbau, Garten- und Landschaftsbau/Tiefbau, sowie für das Dach und vieles mehr. Seit 1987 sind wir Mitglied bei Eurobaustoff, Europas größter Fachhandelskooperation für Baustoffe. Dies ermöglicht uns ihnen ständig aktuelle, sehr breite und tiefe Produktpalette anzubieten.