Kundenmeinungen

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback über unsere Arbeit.
Nachfolgend finden Sie einige Kundenmeinungen die uns über Google Rezensionen erreicht haben:

“Haben alle Baustoffe für den Ausbau unseres Eigenheims, sowie die Gartenbaustoffe (Pflastersteine, Leistensteine, usw.) über die Firma Stretz bezogen.
Beratung für den Innenausbau war Top, ebenfalls die Beratung für die Gartenbaustoffe.
Lieferung immer pünktlich und zuverlässig.
Ware in super Qualität zu einem vernünftigen Preis.
Zusammengefasst kann man sagen: Super Beratung, nette Mitarbeiter, angefangen vom Berater über die Buchhaltung, Lageristen oder LKW-Fahrer, top Material!!!
Immer wieder gerne mit euch!!!!”

Michael Friedel, März 2022

“Guter, fairer Service und Beratung, große Auswahl. Absolut zu empfehlen”

Andrea Fröhling, Juli 2023

“Der beste Baustoffhändler in der Region, schnell, zuverlässig und super freundlich. meine absolute Empfehlung!”

Winfried Gradl, Mai 2021

Super freundlich und hilfsbereit!

Gianna Dümpert, März 2022

Alles für den Bau. Sehr guter Service

Holger Höfer, März 2022

“Bester Baustoffhändler im Steigerwald. Super Service, super Beratung, Klasse Team.”

Frank Zwosta, April 2020

“Bin sehr zufrieden! Habe schon viele Baumaterialien geholt und immer gute Ware bekommen. Die Angestellten sind nett und fachlich kompetent.”

Julia, Juni 2022

Gute Auswahl + kleiner Baumarkt mit Werkzeug und Eisenwaren. Farbe etc.
Immer freundlich.

Mathias Floth, Juli 2022

“Tolles und sehr schnelles Team, macht einfach nur Spaß, bis bald mal wieder.”

Detlef Tottenborn, Juni 2019